Wasserstoff-Speicherung im Bündel mit 16 x 50 Liter.

HyBundle: Wasserstoff-Speicherung im Bündel

  • HyBundle – Wasserstoff-Flaschenbündel mit 16 Flaschen für noch mehr Wasserstoffinhalt. 
  • Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig und reichen von der Versorgung von Brennstoffzellen-Anlagen z.B. auf Festivals bis hin zu einer Versorgung unserer eigenen mobilen H2 –Tankstelle "HyBase".​

 

Angebot anfragen

Produktdetails

Anzahl Flaschen

16 x 50 Liter

Ventilanschluss

Restdruckventil​
W 30 x 2 LH​
DIN 477-5, Nr. 57

Bündelgewicht

1.642 kg

Höhe x Breite x Länge

198 cm x 99 cm x 99 cm

Energiegehalt

ca. 560 kWh

Gewicht des Wasserstoffinhalts

16,969 kg

Volumen des Wasserstoffinhalts

201 Nm³

Fülldruck

300 bar

nicht giftiges Gas feuergefährlich
" Wir haben uns entschieden, grünen Wasserstoff von Rheingas für unsere Festival- und Eventeinsätze zu nutzen, und es war die richtige Entscheidung für unseren nachhaltigen Ansatz.
Besonders hilfreich war für uns die vollumfängliche Abwicklung der Wasserstoffversorgung durch Rheingas, einschließlich Logistik, Aufbau und Anschluss der Bündel an die Brennstoffzellenanlage samt Dichtigkeitsprüfung.
Dieser Rundum-Service hat es uns ermöglicht, uns auf unsere Veranstaltung zu konzentrieren, während Rheingas die Energieversorgung nahtlos sicherstellte.
Wir freuen uns darauf, in Zukunft weiterhin mit Rheingas zusammenzuarbeiten und die Veranstaltungsbranche mit nachhaltiger Energie zu revolutionieren. "
Hendryk Martin
CEO Bonoer GmbH
Bereit für saubere Energie?

Erfahren Sie mehr über unser HyBundle.

Über 95 Jahre Erfahrung

Qualität von Rheingas

Geprüft durch Trusted Shops
Logo für Klimaneutralität von Fokus Zukunft Klimaneutral durch Kompensation mit Klimaschutzzertifikaten

Jetzt den ersten Schritt machen:
Kontaktieren Sie uns, um gemeinsam Großes zu erreichen!

Bitte wählen Sie Ihre Ansprache aus.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein.

* Pflichtangabe

Alle weiteren Fragestellungen und Informationen zum Thema Datenschutz, finden Sie auf unserer Datenschutzerklärung.