Unwetterlage in Teilen von Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz

Wir möchten Ihnen helfen

Liebe Kundinnen und Kunden,

nach der verheerenden Unwetterlage in Teilen von Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz, möchten wir unsere Kunden nach Kräften unterstützen.

Wenn Sie vom Unwetter betroffen sind und Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an folgende Rufnummer: 0800 - 65 65 658 (kostenfrei)
Unsere kostenlose Hotline steht Ihnen von Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr für alle Anliegen zur Verfügung.
Je nach Schadenslage, wird Rheingas Ihnen gerne eine individuelle und unbürokratische Hilfestellung geben.

Im Gefahrenfall wenden Sie sich bitte an unsere Sicherheitsdienst-Hotline: 0800 – 74 34 642 (kostenfrei).
Den Sicherheitsdienst erreichen Sie 24h täglich an 365 Tagen im Jahr.
Achtung: Verwenden Sie Ihr Telefon nicht in der Nähe Ihres Gastanks oder -anlage.

Wir sind für Sie da!
Ihre Rheingas