Unwetterlage in Teilen von Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz

Wir möchten Ihnen helfen

Liebe Kundinnen und Kunden,

nach der verheerenden Unwetterlage in Teilen von Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz, möchten wir unsere Kunden nach Kräften unterstützen.

Wenn Sie vom Unwetter betroffen sind und Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an folgende Rufnummer: 0800 - 65 65 658 (kostenfrei)
Unsere kostenlose Hotline steht Ihnen von Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr für alle Anliegen zur Verfügung.
Je nach Schadenslage, wird Rheingas Ihnen gerne eine individuelle und unbürokratische Hilfestellung geben.

Im Gefahrenfall wenden Sie sich bitte an unsere Sicherheitsdienst-Hotline: 0800 – 74 34 642 (kostenfrei).
Den Sicherheitsdienst erreichen Sie 24h täglich an 365 Tagen im Jahr.
Achtung: Verwenden Sie Ihr Telefon nicht in der Nähe Ihres Gastanks oder -anlage.

Wir sind für Sie da!
Ihre Rheingas

Propan Rheingas GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Energieversorgungsunternehmen mit Hauptsitz in Brühl und mehreren Vertriebsstandorten in Deutschland sowie Polen und den Niederlanden. Rheingas legt den Fokus auf dezentrale Energieträger und Technologien mit erprobter Infrastruktur, sicherer Beschaffung aus Europa und möglichst großen CO2- und NOX-Reduktionspotenzialen.
Fast 100 Jahre Erfahrung machen Rheingas in Deutschland zu einem Top-Anbieter für Flüssiggas, Erdgas, Strom und Energietechnik. Rheingas beliefert bundesweit über 30.000 Privat- und Geschäftskunden und beschäftigt in der Gruppe rund 500 Mitarbeiter.
Rheingas bündelt Energietechnik und Energieeffizienz, Heizungsbau sowie Energieversorgung mit Flüssiggas, Autogas, Erdgas, Strom, Wasserstoff und bietet seinen Kunden Komplettlösungen an. Entscheidend ist, dass der Weg zu Klimaneutralität und zu mehr Unabhängigkeit geebnet wird.