
8 kg Gasflasche
- Füllgewicht: 8 kg
- Flaschensystem:
- Eigentumsflasche: Für den Kauf einer Nutzungsflasche fällt ein einmaliger Kaufpreis für den Behälter an. Der Behälter kann zeitlich unbegrenzt genutzt werden. Leere Behälter können nicht zurückgegeben sondern nur gegen einen vollen Behälter getauscht werden. Der Käufer ist für die regelmäßig anfallenden TÜV-Flaschenprüfungen verantwortlich.
- Verwendung: Propan als Brenngas; für Heizzwecke in Verbindung mit Gasstrahlern oder Heizgebläsen; als mobile Energie beim Campen, Grillen mit dem Gasgrill; Brennschneiden; Flammstrahlen; Löten; generelle Haushaltsanwendungen
Produktdetails
Flüssiggas in Flaschen
Propan
Innen und Außen
Heizen, Grillen, Brennschneiden, Löten, Flammstrahlen
Gasstrahler, Grill, Katalytofen, Heizgebläse
Garage, Werkstatt, Camping, Garten
8 kg
6-10 bar je nach Temperatur
12,87 kWh/kg
EN 10120, W 19,8 x 1/14 LH
- Eigentumsflasche: Der Kaufpreis für die Flasche ist nur einmalig zu zahlen. Beim Tausch einer leeren Flasche gegen eine volle wird nur der Füllpreis berechnet.
- Füllung: 233
- Eigentumsflasche: 234
Propan als Brenngas für Heizzwecke in Verbindung mit Gasstrahlern, Katalytöfen, Heizgebläse; als mobile Energie beim Campen, Grillen mit dem Gasgrill; Brennschneiden; Flammenstrahlen; Löten
- Für den Kauf einer Nutzungsflasche fällt ein einmaliger Kaufpreis für den Behälter an. Der Behälter kann zeitlich unbegrenzt genutzt werden. Leere Behälter können nicht zurückgegeben sondern nur gegen einen vollen Behälter getauscht werden.
- Pfandflasche: kein Pfand
- Eigentumsflasche: ja
UN 1965 KOHLENWASSERSTOFFGAS, GEMISCH, VERFLÜSSIGT, N.A.G. (Gemisch C)
DIN 51622
DIN 477-1
46 cm
30 cm
ca. 9 kg
Folgende Transportvorschriften sind einzuhalten: Kennzeichnung als Gefahrgut (Produktaufkleber), Ventilschutz (Sicherheitskappe), Ladungssicherung

